Schulungen nach DIN EN 160012011-08-23T13:37:08+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement Schulungen nach DIN EN 16001

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Q…t…
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 154

    Mahlzeit die 2.

    hat jemand evtl. schon Schulungen zur Mitarbeiterschulung nach DIN EN 16001 erstellt die er bereit ist zu teilen?

    Im Moment ist es für uns schwierig einzuschätzen, was eine solche Schulung für die verschiedenen Mitarbeitergruppen (Produktion, Labor, Büro, Werkstatt, …) beinhalten sollte bzw. wie umfangreich sie sein muss…

    Dankschee
    Q…t…

    Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist of zu klein für wichtige Arbeiten.
    (Jaques Tati)

    Anonym
    Gast
    Beitragsanzahl: 2122

    Hier gibt es ein paar Denkanstösse..falls nicht schon bekannt:

    http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3959.pdf

    Martin S

    pen_26
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 411

    Die Unterlagen sind wirklich gut.
    Hier kann man schon eine Schulung zusammenstellen,damit es die Mitarbeiter verstehen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben