Manntage zur Zertifizierung2019-08-20T06:03:29+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement Manntage zur Zertifizierung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Qubi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 167

    Hallo alle zusammen,

    ich benötige mal euren Rat.
    Wir stehen kurz vor der Zertifizierung (1. Überwachungsaudit) und die Überprüfung der neu eingeführten ISO 45001. Hierzu wurden 3 Manntage veranschlagt und alle Termine vereinbart. Nun teilte mir der Auditleiter mit das er 2 Manntage zu wenig veranschlagt hat und wir weitere Termine benötigen.
    Wo sind denn die Manntage festgelegt bzw. wo kann ich hierzu eine Information finden?

    Vielen Dank

    evereve99
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1038

    Moin,

    also, vorab: wissen tu ich das nicht. Aber: Dürfte abhängig sein von eurer Mitarbeiteranzahl und evtl. auch noch von der Art und Komplexität eurer Tätigkeit.
    Ich denke die Vorgaben dazu kommen von der DAKKS.
    Wie geschrieben, alles Vermutung.

    Frag einfach deinen Auditleiter.

    evereve99
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1038

    Und, wie ist denn jetzt das Audit abgelaufen?

    Schöne Grüße.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben