Erfahrungsaustausch -Ermittlung von Umweltaspekten2009-11-05T17:53:13+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement Erfahrungsaustausch -Ermittlung von Umweltaspekten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • Qubi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 167

    Hallo,

    ich benötige Unterstützung zum Thema „Ermittlung von Umweltaspekten“. Ich dachte dabei an einen Erfahrungsaustausch zum Thema oder auch ein Coaching durch einen erfahrenen Kollegen.

    Gibt es im Forum hierzu einen Kollegen?

    Danke,

    Qubi

    Mr.Idea
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 860

    Hallo Qubi,

    hier im Forum gibt es einige die auch im Umweltbereich tätig sind.
    Allerdings solltest du deine Frage detaillieren.

    Gruß: Mr.Idea

    pen_26
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 411

    Hallo Qubi,
    melde Dich ungter meiner Adresse?
    Vielleicht kann ich Dir helfen?
    Mußt Du die Aspekte auf Deine Firma festlegen?
    Welche Branche? (Prozesse)
    Gruß

    ms511
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 7

    Hallo,

    schönes Thema. Wie pen_26 bereits schrieb, würden einige Informationen sehr helfen (aus welcher Branche du kommst, wie groß ist das Unternehmen, steht eine Zertifizierung nach ISO 14001 ins Haus…) Ich kann dir gerne mal etwas zukommen lassen wie ich das Thema in meiner Firma angegangen bin und wie ich die Systematik aufgebaut habe.

    pen_26
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 411

    Hallo ms511,
    ich würde mich gerne mit dir über dein systemaufbau unterhalten. (Austausch)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben