Prozesskennzahlen für Werkschutz2003-11-11T14:50:13+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement Prozesskennzahlen für Werkschutz

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • schmidxa
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 5

    Hallo,
    bin auf der Suche nach Prozesskennzahlen für den betrieblichen Werkschutz.
    Für Vorschläge dankbar.
    mfg
    Xaver

    Frank_Hergt
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1530

    Puuhhh, nicht so einfach. Ertappte Einbrecher pro Jahr? ;-)
    Das einzige halbwegs Sinnvolle, was mir einfällt, ist die Frage, welche Ereignisse der Werkschutz denn verhindern soll, und wie häufig die trotzdem noch vorkommen. Die Kennzahl kann aber nicht verhindern, daß Du für Deinen Werkschutz zu viel bezahlst.

    In jeder halbwegs normalen Firma würde ich auf die Kennzahl verzichten, und mich auf die unzähligen anderen konzentrieren, die entweder fehlen, oder nicht korrekt ermittelt werden, oder anzeigen, daß etwas schief läuft. Meistens hat man einfach andere Sorgen.

    Schöne Grüße

    Frank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben