Interessante Literaturliste von Barbara2009-07-24T09:55:01+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement Interessante Literaturliste von Barbara

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • Vivian
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 378

    Hallo Barbara,

    du hast vor einiger Zeit zu irgend einer Frage im Forum eine sehr interessante und umfangreiche Fachliteraturliste empfohlen.

    Ich wollte sie mir noch kopieren und mir die Bücher mal genauer anschauen, hab’s aber dann doch vergessen. Jetzt finde ich sie nicht wieder.

    Weist du zufällig noch, unter welchem Thema ich sie finde?

    Danke und schönes Wochenende

    Vivian

    Rainaari
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 630

    Hallo Vivian,

    meinst du evtl. diese Literaturliste?

    gruß, Rainaari

    Vivian
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 378

    Hallo Rainaari,

    ich glaube, mich an weniger statistiklastige Literaturempfehlungen zu erinnern. Ich glaube, die Buchempfehlungen gingen ehr in Richtung Thema Management und was sonst noch dazu gehört. Es waren einige sehr interessante Titel dabei.

    Ich denke, die Empfehlungen waren von Ende Mai oder Juni. Ich habe die Auflistung auch nach erneutem Suchen nicht noch mal gefunden. Vielleicht hat mich auch mein Gedächtnis verlassen.

    Das nächste Mal kopiere ich mir so etwas sofort.

    Vielleicht kann Barbara weiterhelfen?

    Schöne Grüße

    Vivian

    qualyman
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2072

    … guugt ihr da

    http://bookboon.com/de/studium/management,

    bekommt ihr kostenlose Downloads zu den Themen
    • Projektmanagement
    • Risikomanagement
    • SWOT-Analse
    • Business Reengineering
    • Innovationsmanagement
    • Benchmarking
    • Balanced Scorecards
    • usw.usw. usw.

    Gute Zeit!

    Qualyman – Qualitäter aus Überzeugung und Leidenschaft, auch wenn´s mal Leiden schafft!

    info ad quality minus first dot de

    Daniel Chidera
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Check Here, there have interesting books on Management that is free to download

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben