Suche Praktikumsplatz im Münsterland2007-01-17T17:28:27+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement Stellenbörse Suche Praktikumsplatz im Münsterland

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • Ringo
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 2

    Ich studiere im 3. Semester Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau an der FH Münster und möchte gerne im Sommer (16.7. – 24.8.07) ein 4-6 wöchiges Praktikum im Bereich Qualitätswesen machen da ich dieses Thema als Schwerpunkt im Hauptstudium wählen möchte.
    Wenn Sie Interesse haben, schicke ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.
    MfG Ringo

    medi12
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 683

    Hallo Ringo,

    wärst Du denn auch bereit, außerhalb des Münsterlandes einen Praktikumsplatz anzunehmen?

    Gruss,
    medi

    Und machst du einen Plan, und bist ein schlauer Wicht, so machst du einen zweiten Plan doch gehn tun beide nicht.

    Ringo
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo Medi12!
    Ja klar wäre ich auch dazu bereit. Dann würde ich mich aber über einen kleinen finanziellen Zuschuss freuen um mir eine Wohnung etc. leisten zu können.
    MfG Ringo

    medi12
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 683

    OK, ich schick Dir einfach mal die Kontaktdaten zu. Bewerb Dich mal, dann sehen wir schon.

    medi

    Und machst du einen Plan, und bist ein schlauer Wicht, so machst du einen zweiten Plan doch gehn tun beide nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben