Suche neue Herausforderung Süddeutschland2007-01-03T12:46:14+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement Stellenbörse Suche neue Herausforderung Süddeutschland

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • Floh
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 124

    Ich bin nun endlich bereit, eine neue Herausforderung im Raum Süddeutschland zu suchen.

    Vorzugsweise im Bereich der ISO 13485 oder 9001.

    Habe leider kein Studium vorzuweisen, jedoch eine Leidenschaft für Neuigkeiten und neuen Zielsetzungen.
    Als Vollzeit arbeitende Mutter mit einem Kind bezeichne ich mich als organisatorisch talentiert und flexibel.

    Da mein momentanes Aufgabengebiet im Gesundheitswesen liegt, sind kreative Ideen vorhanden und die Bereitschaft zur Erweiterung meiner Fähigkeiten und Kompetenzen größer als je zuvor.

    Gerne gebe ich weitere Informationen über meine Person/Qualifikation bei Interesse weiter.

    Loretta
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 724

    Floh, Zeugnis CD ist auf dem Weg zu Dir! :-) toitoitoi


    Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

    Floh
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 124

    Mille Grazie… das selbige von ganzen Herzen an Dich zurück.

    LG
    Floh

    Wetke
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 21

    Kannst Du uns einen groben Abriss Deiner bisherigen Aufgabenfelder geben?

    geändert von – Wetke on 08/01/2007 09:57:17

    Floh
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 124

    Implementierung/Aufrechterhaltung eines QMS nach 13485 sowohl 9001.
    ISO 13485 im Bereich der Aufbereitung von MP. Kenntnisse in den Regeln der annerkannten Technik, RKI, MPG, Mikrobiologie etc.
    Prozessoptimierung/ Risikobewertung /Schulung von Mitarbeitern /Projekte in o.g. Bereich.

    ISO 9001 im Bereich Gesundheitswesen. Prozessdarstellung, Schulung etc. ist noch am erstellen.

    Nun, detailiertere Informationen möchte ich jedoch nicht in diesem Forum einstellen. Bei Interesse kann ich gerne ausführlichere Informationen über mein Tätigkeitsfeld und Person in geschützerem Rahmen weitergeben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben