Neue Stellenanzeigen …2007-01-28T21:02:55+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement Stellenbörse Neue Stellenanzeigen …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Hollerungt
    Mitglied
    Beitragsanzahl: 62

    Hallo,

    ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Also, da waren doch schon wieder 2 neue QM-Stellenanzeigen in der Neuen Westfälischen vom 27.01.2007, die ich aus den letzten Diskussionen heraus auf gar keinen Fall zurückhalten möchte.

    1. Anzeige: Sehr großes und bekanntes Unternehmen (meiner Kenntnis nach Metall- und Elektroindustrie) für einen Mitarbeiter im QS (aber mit Lieferantenaudits, etc.), hört sich m.E. nach mehr an, als der Stellenname vermuten lässt.
    2. Anzeige: QMB für ein Unternehmen (Kunststoff-/Elektroindustrie) nach TS zertifiziert – hört sich ebenfalls ganz gut an.

    Beste Grüße,

    Thomas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben